Hallo Kheelan 63,
bei meinem Auto hatte ich das gleiche "Problem". Aus einer Kraftstoffeinheit vom Polo 86C mit Motor NZ (Mehrpunkteinspritzung, 1.3 ltr. 55PS/40kW), bestehend aus Catchtank, Pumpe und geändertem Halter habe ich mir selber eine Kraftstoffversorgung gebastelt. Dieses Auto hatte bei der Konstruktion auch einen Vergasermotor -> bei der Applikation eines Einspritzsystems hat man hier alle Kraftstoff-Versorgungs-Teile auf einem Halter vereint. 
Der Vorteil dieses Catchtank-Systems: der vom Motor rücklaufende Kraftstoff läuft nicht wieder in den Kraftstofftank, sondern wird im Catchtank aufgefangen und wieder zum Motor zurückgeleitet; d.h. Du hast keine starke Kraftstoffströmung im Tank, sondern es läuft nur nach, was wirklich verbraucht wird (wie beim Vergasermotor). Deshalb kann man auch einen Vergaser-Kraftstofftank nehmen. Die Kraftstoffleitungen habe ich "außenrum" in der Rinne für die Karosserie-Verschraubung nach hinten geführt, wo dann auch der Kraftstoffilter sitzt (Fahrzeug war vorher kein  Einspritzer).
Läuft bis heute problermlos.
Daniel
wenn alles klappt, kommt hier noch ein Foto mit der Bauteile-Anordnung