Oh ja.Das leidige Thema:verstellbare Vorderachse,TAS beim 1600i.... 
 Ok ich fang mal so an.Man soll sich ja eigendlich vorher mit dem Prüfer der den Wagen hinterher abnimmt über die Umbauarbeiten absprechen.Leider kann die Abnahme bei uns nur der Herr vom TÜV machen.Seid meheren Wochen versuch ich den zuständigen Prüfer ans Telefon zu bekommen oder einen Termin zu vereinbaren."Der Kollege ist zur Zeit soooo beschäftigt,das dauert noch mit einem Termin....
Aber eine andere Prüfstelle kann ihnen da weiterhelfen...Dachte ich...Ohhh ein Käfer(oh ein Kunde der Arbeit beschafft-schnell weg...)das wird nicht einfach,mit oder ohne H???Ist doch eigendlich egal 

 ....)
Nee da müssen sie in Essen bei der Hauptstelle,bla,bla,bla...
Ganz ehrlich:So langsam reicht es mir.Ich baue die Dinger ein und such so lange bis ich nen Prüfer gefunden hab der die Teile mit der Felgen-Reifen Kombination abnimmt.Das kann nicht so schwer sein.Dann sind ja alle 1600i mit VVA oder TAS illegal unterwegs.Ja ich weiß Käfer ab Baujahr,1987 oder so müssen eine Höhe von 50 cm (Scheinwerfer igendwaskante.vorne einhalten.Aber mal ehrlich.Das ist ein Käfer wie jeder andere Mex von z.B 83 auch.Da gibt es wirklich krassere Umbauten...
Ich bin jetzt schon auf das Gesicht vom Prüfer gespannt:Käfer von 1996??? 
 Ich denke 1986 war schluß....
Grüße Airkult 
