Hallo,
ich zitiere hier einmal den Hubertus, welcher in einem anderen Thread auf eine ähnliche Frage schonmal geantwortet hat.
Jenem entnehme ich, dass die Werte des 1200 ebenfalls für den 1600i passend sind.
Hubertus hat geschrieben:Hallo Werni,
VW 1200 (Kurbellenkerachse, Pendelachse)
  
Vorderachse (Kurbellenkerachse) 	
Wert
	
Toleranz
Gesamtvorspur 	+30' 	+/- 15'
Sturz 	+30' 	+/- 20'
Differenz Sturz rechts/links 	30' 	n. bek.
Nachlauf 	3° 20' 	+/- 1°
Differenz Nachlauf re./li. 	1° 	n. bek.
Spreizung 	5° 	n. bek.
Spurdifferenzwinkel Linkslenker 
bei 20° Lenkeinschlag 	  	 
- nach links eingeschlagen 	-1° 20' 	+/- 30'
- nach rechts eingeschlagen 	-2° 10' 	+/- 30'
Hinterachse (Pendelachse) 	
 
	
 
Sturz Limousine 	+1° 	+/- 1°
Sturz Cabriolet 	+15' 	+/- 1°
maximaler negativer Sturz 	-1° 30' 	n. bek.
Sturzdifferenz rechts/links 	20' 	n. bek.
Gesamt(vor)spur 	-5° 	+/- 10'
max. Abweichung von der Laufrichtung 	kleiner 10' 	n. bek.
viewtopic.php?f=2&t=908