Andre´ hat geschrieben:Meinen Dichtsatz hab ich noch garnicht verbaut Klaus,da ich mich nicht rantraue![]()
Da ich nich zuhause schrauben kann, hab ich schiß das der Kram nicht passt und ich da dann stehe in der Mietwerkstatt.
Sehr ungünstig wenn man dann keine Teile bekommt.
Ausserdem sieht die beiliegende Papierdichtung total labberig aus![]()
Den Dichtsatz hab ich von Hoffmann-Speedster.
Ich habe den Motor bei einem bekánnten liegen der mir ein wenig hilft dabei.Hoffe ja auch das alles gut geht???
Was ich noch nicht verstanden habe ist das mit der Ölpumpendichtung?
Auf der Verpackung von der Fa.Reinz steht ein Hinweiss das in der Verpackung ein falsche Ölpumpendichtung dabei wäre.Man sollte die Dichtung verwenden die an der Verpackung seperat angebracht wurde.
Diese Dichtung ist ein Quatratische Pappedichtung.
Aber in der Ölpumpe ist keine Quatratische Pappedichtung,sondern ein Gummiring der in seiner Struktur aussieht als wäre er Vierkantig.
In der Verpackung ist ein Gummiring dabei ist aber in seiner Struktur rund.
Ich bin mir jetzt auch nicht sicher welche Dichtung da passt.Die Pappe oder doch der Gummiring.
Hoffe das mir jemand weiter helfen kann,
gruss Klaus
