Also im Moment habe ich mit meinem 1600i voll die Seuche, was ich da dieses Jahr schon für einen Scheiß zusammenschrauben musste.....
Naja.
So, auf einem der letzten Treffen hatte ich mir schöne ATS Classic mit ET 25 zugelegt. Nun wollte ich gestern zum Reifenfritzen und 195er /60 R15 Winterreifen bestellen (ist ja mein Winterauto der 1600i).
Nunja gerade als ich die Felgen in meinem 03 verstauen wollte kam mir in den Sinn nun noch mal ander Vorderachse zu schauen ob das paßt, dass ging auch schnell, da die Karre im Moment eh aufgebockt ist.
Ergebnis: Vorne Rechts paßt die Felge gerade so, nachdem ich den ATE Bremssattel ein wenig mit dem Dremel glatt gemacht habe.
Vorne links...
So eine verdammte Hühner****** ....
Nun habe ich hier schöne ATS Felgen liegen und kann diese nicht gebrauchen, diese passen weder an den 03 (da brauche ich ET34 und die gibt es nicht mehr neu) noch am 1600i passen. Nein im Ernst, die kommen da schon drauf auf dem 1600i.
Meine Frage:
Kennt einer einge Bezugsquelle wo ich einen ATE Bremssattel gut und günstig herbekomme? Kennt jemand die Teilenummer oder so?
Vielen Dank Mit luftgekühlten Grüßen
Euer KaBe