Red1600i hat geschrieben:Ok, der Stempel.
Erstmal musst du die Grundposition von Kupplungs- und Bremspedal einstellen. Dazu stellst du die Platte hinter den Pedalen mit dem Anschlag so ein, dass beide Pedale gleich weit raus stehen und senkrecht... oder nahezu in deiner individuellen Position.
Erst wenn das gemacht ist, wird der Stempel eingestellt.
Man kann beim Stempel spüren, wenn er Kontakt zum HBZ Kolben bekommt. Er darf NIEMALS bereits in Ruheposition den HBZ betätigen oder die Bremse entlüftet nicht mehr und blockiert später. Da muss etwas Spiel drin bleiben, so 2-3mm sind ok. Man merkt das sehr gut, wann das Pedal über den Stempel den HBZ Kolben kontaktet.
Ok,danke.
Momentan liegt der Bolzen am HBZ an.Werde ihn dann einstellen wie es sein soll
Und das mit dem Druck ist auch erledigt.Es geht halt nix über die alte Methode mit Fusskraft zu Pumpen und dann zu entlüften
